• Herbstveranstaltung HEV Thalwil-Rüschlikon-Oberrieden

Herbstveranstaltung HEV Thalwil-Rüschlikon-Oberrieden

15.10.2020

Herbstveranstaltung HEV Thalwil-Rüschlikon-Oberrieden
Donnerstag, 19. November 2020, 19.30 Uhr Im Serata, Stiftung für das Alter, Tischeloostrasse 55, Thalwil

Eigenheiten der Schweizer Aussenpolitik
„Die Leistungen der Schweiz im Ausland sind beeindruckend. Dies hat auch mit unserem einzigartigen politischen System der direkten Demokratie und der aktiven Neutralität zu tun.“ Wieso Hans-Peter Portmann dieser Meinung ist und wie er sich als Mitglied der aussenpolitischen Kommission sowie der bundesparlamentarischen Delegation zur EU/EFTA und FDP-Deputationsleader für die aussenpolitischen Interessen der Schweiz einsetzt, wird er uns in seinem Gastreferat näher erläutern.

Wir freuen uns, die diesjährige Herbstveranstaltung im Einklang mit den geltenden Abstands- und Hygienevorgaben des BAG und unter Einhaltung des Schutzkonzepts des Serata Thalwil durchführen zu können.

Wir bitten Sie um Anmeldung bis spätestens 06. November 2020 ONLINE, per E-Mail an info(at)hev-thalwil.ch oder telefonisch auf 044 720 70 72.

Hauseigentümerverband Thalwil-Rüschlikon-Oberrieden
Philipp Hüppi, Präsident